Hallo Isartaler und alle die uns kennen

Endlich ist es soweit, unsere neue Homepage ist (fast) fertig und es hat sich jede Menge getan in unserem Verein.

Die beste Nachricht kommt von unserer ersten Mannschaft, sie haben sich die Meisterschaft in der Bezirksliga geholt und sind in die Niederbayernliga aufgestiegen. Wir gratulieren recht herzlich Mannschaftsführer Bumeder Gerhard, Sax Birgit, Fuchs Alex und Johann Miche. Natürlich auch  Mally Claudia für Ihr einspringen wenn Not am Mann war.

Nicht so gut, man kann auch sagen, gar nicht gut lief es bei der zweiten und dritten Mannschaft, die jeweils in ihren Ligen den letzten Platz belegten und dadurch beide absteigen mussten.

Die Junioren haben nach einer langen Saison einen guten dritten Platz belegt, hätten aber leicht noch einen Platz nach oben erreichen können.

Die LuPi´s, na ja, wie jedes Jahr kämpfen sie um einen Mittelfeldplatz und es hat auch heuer wieder dazu gereicht.